Doctor-medic Roberta Udrescu – Fachärztin für Hals-, Nasen und Ohrenheilkunde

Beisenstr. 49 - Gelsenkirchen-Buer -

Telefon (0209) 370800

Schon gewusst?
Auch Probleme im Magen-Darm-Bereich oder der Verdacht auf eine Laktose-Intoleranz werden in der HNO untersucht!

Margret Schramm

MFA Medizinische Fachangestellte
Beisenstr. 49 in Gelsenkirchen-Buer
Termin buchen
Montag - Freitag
8:00 - 11:30
Montag
14:00 - 17:30
Dienstag + Donnerstag
14:00 - 18:00
Margret Schramm, HNO-Praxis in Buer
Über mich

„Immer da, wenn ich gebraucht werde!“ Nach vielen Jahren in der HNO Praxis, ist mein Beruf, da ich mich eigentlich im Ruhestand befinde, ein bisschen zu meinem Hobby geworden. Ich kann mich heute immer noch wunderbar einbringen, hier in unserer HNO Praxis in Buer! Das macht mir großen Spaß, weil mir mein Beruf, als medizinische Fachangestellte in der HNO Praxis, der Umgang mit Menschen, die Arbeit im Team und die kleinen und großen Patienten und Patientinnen immer besonders wichtig waren.

Hier kann ich meine lange Erfahrung mit einbringen, Neues dazu lernen und das schöne Gefühl haben "gebraucht zu werden" vom Team und unseren Patienten.

Ihre
Margret Schramm

"Das gute Gefühl der Gesundheit erwirbt man manchmal durch Krankheit"

- Autor unbekannt, aber wahr -